Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Jack & Jones

JACK & JONES wurde 1990 in Dänemark als Jeanswear-Marke gegründet. Seitdem hat sich die Marke zum größten Unternehmen der BESTSELLER A/S entwickelt und ist mit seinen über 1000 Filialen der größte Einzelhändler für Herrenbekleidung in Europa. Die Marke hat Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Am Hauptsitz in Dänemark arbeiten 400 Mitarbeiter mit Design, Einkauf, Verkauf und Marketing.

Jeans und Jeanswear sind der Kern von JACK & JONES, aber die Marke umfasst auch urbane Sportbekleidung, Anzüge, Schuhe und Accessoires.

JACK & JONES hat jedes Jahr mehrere Kollektionen. Mit Jeans als grundlegendem Ausgangspunkt entwickelt JACK & JONES Kollektionen, die alle Bekleidungsbedürfnisse und Modetrends abdecken, die junge Männer brauchen.

 

Die Geschichte hinter JACK & JONES

Vor mehr als 25 Jahren haben wir angefangen, die Welt erobern zu wollen. Eben ein paar Jungs mit unserer ersten Jeanskollektion und einem Faible für Denim, um das man nicht herumkam. Seit 1990 haben sich viele Jungs (und Mädchen) dem Team angeschlossen, aber es dreht sich immer noch alles um Jeans.

Unsere Marke wird von den Jungs definiert, die wir mit Stolz vertreten. Unsere Marke ist eine Bruderschaft. Eine Gemeinschaft, in der uns die Leidenschaft für Denim verbindet. Und hier haben wir ein einziges Ziel: für die Jungs da zu sein. Machen Sie ihr Leben ein bisschen einfacher, viel lustiger und nicht zuletzt stilvoll.

Nicht jeder kann behaupten, das gleiche Denim-Erbe zu haben wie wir. Durch unser über die Jahre aufgebautes Know-how wagen wir sogar zu sagen, dass wir zu den Besten auf dem Markt gehören. Wenn es um Denim geht, wissen wir, wovon wir sprechen, von der Passform über Materialien bis hin zu Details. Wir glauben, dass Jeans das Wichtigste in der Garderobe eines jeden Mannes sind.

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich alle Jungs „stolz, sicher und zufrieden“ fühlen, wenn sie unsere Kleidung tragen und in unserem Universum sind. Wenn es um gute Qualität, guten Service und gute Preise geht, machen wir einfach keine Kompromisse. Das gilt auch für die guten Vibes. Unser Universum ist eine völlig undramatische Zone, in der das Einkaufen leicht gemacht wird. Das ist die Philosophie hinter unserer Marke.